- Als Inlett für "Kissenhüllen" geeignet
- Erhältlich mit Polyester, Premium-Polyester, Federn oder Daunenfeeling-Füllung
- Alle Varianten auch für Allergiker geeignet
- Formstabil, langlebig und angenehm im Liege- oder Sitzkomfort
- Pflegehinweis: Waschbar bei 30°C
Ob als Kopfkissen für empfindliche Schläfer, Füllkissen für Zierhüllen oder Sitzkissen – unsere vielseitigen Inlett-Kissen passen sich Ihren Bedürfnissen optimal an. Wählen Sie aus verschiedenen Größen und Füllmaterialien Ihr passendes Kissen. Leichte Maß- und Gewichtsabweichungen sind produktionsbedingt möglich.
Für jedes Bedürfnis die passende Füllung:
Federkissen
Die Füllung aus 100 % weißen Entenfedern sorgt für spürbare Festigkeit und optimale Stützkraft. Ideal für alle, die ein kompaktes und stützendes Kissen bevorzugen – sei es im Nacken oder auf dem Stuhl. Der Bezug besteht aus 100 % Baumwolle.
Polyester-Füllkissen
Gefüllt mit weichen Synthetikfasern, die sich sanft der Körperform anpassen und nicht verklumpen. Diese Kissen sind leicht, formstabil, geruchsneutral und somit ideal für Allergiker. Der Bezug besteht aus 100 % Polypropylen.
Premium-Polyesterkissen
Mit hochwertigen Synthetikfasern der Klasse 1 gefüllt – für noch mehr Volumen und Stützkraft bei gleichem Gewicht. Die besonders bauschige Füllung bietet das Gefühl eines prall gefüllten Kissens – ohne zu beschweren. Ebenfalls mit 100 % Polypropylen-Bezug und für Allergiker geeignet.
Gewerbegebiet Bövingen 205
53804 Much, Deutschland
produkt@hopeg.de
https://www.hopeg.de