Bestellung
Wenn Sie einen Rabattgutschein besitzen und diesen gerne bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen möchten, haben Sie unten im Warenkorb die Möglichkeit, den Gutscheincode einzugeben. Der Rabatt wird Ihnen dann automatisch mit der Zwischensumme verrechnet respektive abgezogen.
Im Rahmen von Sonderaktionen enthalten Sie auch in unserem Newsletter gelegentlich gesonderte Gutscheincodes. Diese können Sie genauso wie die anderen Rabattcodes einlösen.
Die Artikel in Ihrem Warenkorb können leider nicht für Sie reserviert werden.
Damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf dem Weg zu Ihnen ist, geben wir Ihre Bestellung nach erfolgreicher Bestätigung direkt in den Versand zur weiteren Bearbeitung.
Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich. Ebenso können weder die Lieferadresse noch die Lieferbedingungen nachträglich angepasst werden. Leider hat auch unser Kundenservice darauf keinen Einfluss oder zusätzliche Handlungsoptionen.
Sie können unerwünschte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Rückversand finden Sie hier.
Sofern Sie Ihre Bestellungen kurz hintereinander aufgegeben haben, bemühen wir uns, sie nach Möglichkeit in einer Lieferung zusammenzufassen. Eine Garantie dafür können wir derzeit jedoch leider nicht geben.
Die Auswahl des Versandpartners können Sie gerne im Bestellprozess frei vornehmen. Für einen schnellen und reibungslosen Versand arbeiten wir mit den Versanddienstleistern DHL, GLS sowie Hermes zusammen.
Ja. Sie erhalten nach erfolgter Bestellung automatisch eine Eingangsbestätigung per Mail. Sobald Ihre Ware dem Versandpartner übergeben worden ist und sich auf direktem Weg zu Ihnen befindet, informieren wir Sie zusätzlich per E-Mail inklusive der Sendungsnummer.
Ihre Bestellbestätigung erhalten Sie spätestens 24 Stunden nach Ihrer Bestellung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Falls Sie nichts bekommen haben sollten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Leider können wir keine telefonischen Bestellungen annehmen. Eine Bestellung ist ausschließlich über unseren Onlineshop bestlivings.de möglich.
Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ in Ihrem Kundenkonto können Sie all Ihre getätigten Bestellungen einsehen.